Onycosolve Test und Erfahrungen

Onycosolve Test und Erfahrungen

Onycosolve ErfahrungOnycosolve ist ein Mittel, welches sich zur Bekämpfung von Nagelpilz eignet. Durch die Anwendung des Mittels sollen nicht nur die Symptome, wie Juckreiz, Nagelbruch, Geruch oder Verfärbung bekämpft werden sonder auch die Ursachen. Mit dr Anwendung des Nagelmittels sollen Auswirkungen wie schwitzen reduziert werden. Das durch den Pilz begünstigte Schweißtreiben kann zu weiteren Verbreitung des Pilzes führen. Das Präparat soll laut Hersteller neben den präventiven und heilenden Wirkungen auch die Eigenschaften besitzen bereits zerstörte Hauptstellen zu reparieren. Laut Angaben, wird bei der Anwendung das umliegende Gewebe.

Unser Erfahrungsbericht zu Onycosolve

Unser Erfahrungsbericht: für einen Test haben wir uns das Mittel vorgenommen. Michael ist ein erfahrener Tester, welcher seit einiger Zeit unter dem Befall von Pilz am Nagel leidet.

Tag1: seit den Sommerferien hat sich an meinem großen Zehennagel ein gelbliche Pilz breit gemacht. Zunächst hatte ich dem Pilz kaum eine Beachtung geschenkt, Alls er allerdings anfing zu jucken und die Verfärbung deutlicher wurde wollte ich was unternehmen. Bei Onycosolve hat mich mich in erster Linie die natürliche Zusammensetzung interessiert. Als ich die Möglichkeit bekamen Onycosolve in innerhalb eines Produkttests auszuprobieren habe ich direkt ja gesagt. Anfang der Woche habe ich mir Onycosolve bestellt. Das Spray kam bereits 3Tafe später an. Die Anwendung geht sehr einfach und verlief Problemlos.

Tag7: Wahrscheinlich ist es. Bisher stellen sich nur sehr langsam Veränderungen. Da es sich um ein Mittel aus natürlichen Wirkstoffen handelt brauch es vermutlich etwas Zeit. Erste spürbare Zeichen werden beim Juckreiz erkennbar.
Dieser hat sich in der letzten Woche komplett eingestellt.
Tag14: Nun sind bereits 2Wochen vergangen. Ich muss anmerken das die Anwendung 3mal täglich viel Disziplin erfordert. Bisher habe ich mir immer einen Wecker gestellt. Um nicht im Tagesverlauf mich dran erinnern zu müssen versuche ich
Tag21: Nach drei Wochen macht sich die Wirkung nun vollends bemerkbar. Nicht nur, das der Juckreiz gänzlich Onycosolve Erfaahrungverschwunden ist. Auch die Verfärbungen am Nagel sind kaum noch sichtbar. Mit der Anwendung stellt sich bei mir langsam eine Routine ein. Um mich immer wieder an das besprühen zu erinnern mache ich mir kleine Notizen am Badezimmerspiegel.
Tag60: Am letzten Tag des Tests kann ich auf einen schönen Nagel blicken. Der Pilz hat sich weitestgehend zurückgezogen. Ich denke mit weiteren Behandlungstagen dürfte Ich gänzlich pilzfrei sein.
Tag90: (Nachtrag) ch ein erstes Resultat ziehen. Onycolsove hat für mich einen vollen Erfolg gehabt. Durch die Anwendung innerhalb des 4 wöchigen Testzeitraumes ist der Pilz kaum noch bemerkbar. Die Verfärbung ist zwar immer noch zu sehen, aber die wird sich wahrscheinlich mit dem nachwachsen des Nagel wieder regenerieren.

Weitere Erfahrungsberichte zu Onycosolve finden sich hier:

Inhaltsstoffe und Fakten zu Onycolsove

Das Mittel Bieter eine natürliche Basis. Bei der Bekämpfung von Pilzen und deren Ursachen und Wirkungen wurden bei der Zusammenstellung des Präparats teilweise Jahrhunderte alte Wissenschaftlich anerkannte Wirkstoffe verwendet.

• Eichenrindenextrakt: Eichenrindenextrakt Wirt sich stark auf den Juckreiz aus. Gerüche werden mit dem Extrakt gemindert.
• Arznei-Engelwurz:seit dem 14 Jahrhundert ist Engelwurz in deutschen Apotheken und Medizinkunden als Wirksames Arzneimittel bekannt. Der Engelwurz fand in früherer Zeit bereits bei der Bekämpfung der Pest Einsatz.
• Echter Salbei:Salbei verfügt über ätherische Öle. Die Öle wirken hemmend gegen Entzündungen. Salbei wirkt nicht nur im Mund und Rachenraum entzündungshemmend, sondern auch bei der Oberflächlichen Behandlung wie Bsp auf der Haut.
• Teebaumöl (Melaleuca Alternifolia): Teebaumöl ist ein aus wissenschaftlicher Sich effektives Mittel gegen Pilzwachstum. Das Antimykotikum wirkt sich auf die Zellmembranen aus. Teebaumöl kann die Entwicklung und Verbreitung effektiv lindern. Seit Jahrhunderten findet Teebaumöl bei diversen Hauterkrankungen seinen Einsatz.

Für wen eignet sich Onycosolve

Onycosolve lässt sich in jedem Stadium verwenden. Hier soll es laut Hersteller egal sein ob die Infektion gerade erst zugetragen hat oder sich bereits in einem weiter fortgeschritten Stadium befindet. Im Mittel sind natürliche Zutaten vorhanden so das allergische Reaktionen weitestgehend ausgeschlossen werden können.

Anwendung von Onycosolve

Das Mittel lässt sich per Sprühfunktion auftragen. Die Anwendung erfolgt 2-3 mal täglich. Mit der Sprühanwendung ist das Mittel schnell Anwendbar und bedarf nur wenige Zeitaufwand. Wenn man das Nagelmittel regelmäßigem anwendete reicht eine Sprühflasche bis zur kompletten Ausheilung.

Wirkungen, die dem Mittel nachgesagt werden:

• soll juckreizhemmend wirken
• reduziert Schweiß
• Pilze sollen abgetötet werden
• wirkt desinfizierend
• wirkt Immunsystem stärkend

Bestellung von Onycosolve

Onycosolve wird vom Hersteller angeboten. Die Bestellung Erfolg über die Homepage des Anbieters. Über den hier aufgeführten Link lässt sich das Produkt über ein vergünstigten Preis erwerben. Die Zustellung erfolgt in einem neutralen Paket.

Erfahrungsberichte rund um Onycosolve

Auf der Seite des Herstellers finden sich zahlreiche gesammelte Berichte zum Mittel. Unter anderem meldet sich eine Dermatologin mit 14Jahren Berufserfahrungen zu Wort. Laut ihrer Aussage ist Onycosolve ein effektives natürliches Mittel. Weitere Kundenmeinungen geben an mit dem Präparat ihren Pilz erfolgreich losgeworden zu sein. Das Produkt würde in Toronto einem Test überzogen. Im Netz finden sich dagegen nur wenige Meinungen, dies konnte allerdings auch mit der neuen Markteinführung des Mittels Zusammenhängen.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Onycosolve
Author Rating
41star1star1star1stargray